Der Betreiber dieser Website hat in seinen 54 Berufsjahren unter anderem Sprüche gekloppt, dass er mal seine Lebenserinnerungen niederschreibt, jetzt ist es soweit. Vierzehn verschiedene Arbeitgeber, mit meiner Frau waren es 15, Selbstständigkeit sowie Radtouren durch Europa. Ich denke da sollte einiges an Artikeln zusammenkommen.

Auf dieser Website werden die einzelne Artikel und Notizen zusammen getragen und zu einem Gesamtwerk zusammengefügt. So ist der Plan den meine über alles geliebte Frau ausdrücklich begrüßt, weil da sitze ich ruhig am Computer, wirble in der Wohnung kein Staub auf und lauf ihr nicht im Weg rum. Natürlich sind diese Lebenserinnerungen nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sondern in erster Linie für unsere Kinder. Aber ...

Man liest viel, man hört viel und ich vergesse viel was ich gehört oder gelesen habe. Die Pläne die ich gezeichnet habe sind sofort präsent wenn ich sie sehe und das gilt auch für die Zeilen die ich geschrieben habe. Auf dieser Erkenntnis aufbauend schreibe ich nieder was ich behalten möchte und was vielleicht auch die Allgemeinheit interessieren könnte werde ich hier freischalten.