Unsere Besatzerbefreierfreunde verhindern nicht nur die Souveränität des deutschen Volkes, sondern mit ihrer
- Wirtschaftspolitik, Währungspolitik
- Blockbildung wie NATO, EU
- Energiepolitik
und vor allem ihrem Führungsanspruch als allein dominierende Weltmacht auch die Freiheit und den damit verbunden Welthandel mächtiger Staaten, die sich in den BRICS-Staaten zusammen gefunden haben, um sich gegen diesen Anspruch, die allein dominierende Weltmacht zu sein, wehren. Spätestens nach 9/11 und dem sogenannten arabischen Frühling mit Krieg, Not und Elend in militärisch schwachen Staaten erkennen immer mehr Staaten den wahren Treiber hinter all diesen Kriegen. Der Treiber ist der militärisch industrielle Komplex unserer Besatzerbefreierfreunde, der Kriege braucht, um seine Aktionäre zu befriedigen. Geht gar nicht anders. Die reichen Aktionäre sind also die eine Seite der Medaille, der verschuldete Staat unserer Besatzerbefreierfreunde ist die andere Seite. So wie die Sowjetunion 1989 ihren Vasallen DDR geopfert hat, so schlachten unsere Besatzerbefreierfreunde 33-Jahre später aktuell die BRD und die EU damit gleich mit. Und es geht auch hier wieder nur um den Bimbes und nicht um das richtige Wirtschaftssystem.
Mit der Beseitigung von Muammar al-Gaddafi im Jahre 2011 wurde der Weg freigemacht für die Flutung Europas mit Flüchtlingen. Nord Stream I wurde 2011 in Betrieb genommen. Um die sich anbahnende weitere Zusammenarbeit von Europa mit Russland zu verhindern, wurde von unseren Besatzerbefreierfreunden mit dem Maidan Putsch in Kiew im Jahre 2014 ein Spaltkeil gesetzt und mit dem Beschuss der Zivilbevölkerung im Donbass verstärkt. Seit September 2015 ist Russland in Syrien aktiv und verhindert den von unseren Besatzerbefreierfreunden betrieben Sturz von Baschar al-Assad. Nord Stream II wurde im September 2022 gesprengt und dieser Termin ist mein offizieller Schlachttermin für die deutsche und die EU-Wirtschaft.
"Die größte Bedrohung für die Freiheit ist ein untätiges Volk." - Richter am Obersten Gerichtshof Louis D. Brandeis
Und wie geht es weiter:
Die Zerstörung der deutschen Wirtschaft durch die Führungs-Marionetten unserer Besatzerbefreierfreunde mit ihrer idiotischen Energiepolitik und dazu noch die idiotischen Erklärungen zur Einwanderung in die Sozialsysteme, ist offenkundig.
Das wird sehr wahrscheinlich in einem schlimmen Chaos enden. Die Frage ist halt nur, wie?
- Der Zusammenbruch kommt synchron, Banken schließen, Ämter schließen, Geschäfte schließen
- Suche nach den Schuldigen ist sinnlos, Chaos ist zu groß, Überleben ist wichtiger
- Die Schuldigen wissen das mit dem Chaos und sind entsprechend vorbereitet.
- Arbeitslosigkeit, Sozialsystem zur Versorgung funktioniert nicht mehr, Ämter sind geschlossen
- Währung ist wertlos, Wirtschaft ohne Währung, Nahrungsmittel, nichts funktioniert mehr.
- Hunger, Raub, Mord, Plünderung im Wettbewerb mit den darin geübten Zugewanderten
- Energienot, Kälte, nichts funktioniert mehr wie gewohnt oder auch nach dem
Kölner Motto: Es ist noch immer gut gegangen!
Mein Motto: Rechne mit dem Schlimmsten und freuen dich, wenn es besser kommt!