Mir wurde im Laufe meines Lebens zu verschiedenen Themen des täglichen Lebens sehr oft gesagt, was alles gut und richtig ist und in meiner Jugend habe ich das auch gerne geglaubt, nur, mit zunehmendem Alter habe ich immer öfter Dinge hinterfragt, wo es mehr als zwei Parteien gibt, zum Beispiel:
Dreiecksgeschäfte mit Patient, Arzt, Krankenkasse
Dreiecksgeschäfte mit Senioren, Seniorenheim, Pflegeversicherungen
Dreiecksgeschäfte mit Rentner, .. , Rentenversicherung
Dreiecksgeschäfte mit Unfallverursacher, Unfallgegner, Versicherung
Dreiecksgeschäfte mit Käufer, Verkäufer, Bank
Dreiecksgeschäfte mit Steuerzahler, Finanzamt, Steuerberater
Dreiecksgeschäfte mit Käufer, Verkäufer, Mehrwertsteuer
Dreiecksgeschäfte mit Schaden, Handwerker, Mehrwertsteuer
Dreiecksgeschäfte mit Schaden, Handwerker, Handwerksverband
Dreiecksgeschäfte mit Schaden, Handwerker, Sozialabgaben
Dreiecksgeschäfte mit Schaden, Handwerker, Lohnsteuer
Dreiecksgeschäfte mit Kundenwunsch, Angebot, Berater
Dreiecksgeschäften mit Bürger, Verwaltung, ausführendes Unternehmen
Ich stelle also fest, der Staat, die Sozialversicherungen, die Versicherungen und die Banken drängen sich in unsere Alltagsgeschäfte, ohne uns zu fragen, ob wir das so möchten. Bei einem Geschäft zwischen Käufer und Verkäufer ist immer eine dritte Partei beteiligt, die auch noch die Regeln vorgibt, wie die Geschäfte abzuwickeln sind. Dadurch kosten unsere Alltagsgeschäfte natürlich mehr als sie ohne diese dritte Partei kosten würden. Unsere Marionetten-Anführer sagen, diese Mehrkosten sind für unsere Gesellschaft erforderlich. Ich sage, das ist nur zu einem winzig kleinen Teil die Wahrheit, der weitaus größere Anteil ist die Beute der Mächtigen.
Bei einer transparenten Buchführung würde dieser Schwindel natürlich sofort erkennbar. Wir zahlen die meisten Abgaben und haben die schlechteste Infrastruktur und weil dies jeder erkennt, der noch nicht total verblödet ist, haben zur Verschleierung unsere Besatzerbefreierfreunde und ihre Marionetten-Anführer mit dem Länderfinanzausgleich, Ausgleichszahlungen, Zuweisungen, Sondervermögen, Sondertöpfen, Investitionshilfen, Subventionen, Bürgergeld, Heizungszuschuss, Schuldenbremse zu den unklaren Begriffen noch bewusst ein buchhalterisches Chaos veranstaltet, wo kein normaler Mensch mehr einen Überblick haben kann. Und das ist auch genau der Zweck so einer Buchhaltung.
Die Mächtigen haben mit Deutschland ein ideales Testgebiet für ihre globalen Vorstellungen gefunden.
- Es ist ein Markt vorhanden,
- es ist eine duldsame Herde vorhanden,
- Deutschland ist nicht souverän und die
- Marionetten-Anführer sind willige Vollstrecker der Mächtigen.
Das buchhalterische Chaos wird von unseren wuchernden Verwaltungen mit immer mehr neuen Begrifflichkeiten in noch größeres Chaos geführt und der gleiche und freie Bürger, also wir, erhält bei Fragen zu dieser chaotischen Buchführung, den Hinweis auf ein Transparenzgesetz. Und damit hat der gleiche und freie Bürger noch ein zweites unlösbares Problem vor sich. Ein Schelm, wer denkt, das wäre Absicht. Bis hierher war es eine Schilderung der nationalen Buchhaltung.
Es geht um die Frage, wofür werden die nachfolgenden Organisationen gebraucht?
- Vereinte Nationen
- Welthandelsorganisation
- Europäische Union
- Afrikanische Union
- Weltbank
- Europäische Weltraumorganisation (ESA)
- NATO
- OECD
Die Mächtigen dieser Erde haben diese Organisationen gegründet, deren nobler, edler und nachvollziehbarer Zweck in den entsprechenden Gründungsdokumenten beschrieben ist. Aber, wie Lenin schon richtig bemerkte: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Was nicht so direkt in den Gründungsdokumenten steht, ist die Möglichkeit, die weltweit zerstreuten Herden zu lenken, zu kontrollieren und ihre Beute abzugreifen. Und die weltweit zerstreuten Herden dürfen die Musik, die sie nicht bestellt haben, bezahlen. Die Datenströme, die in diesen Organisationen gesammelt werden, sind das Gold der aktuellen Zeit und die Beute der Mächtigen und der Rest ist Buchhaltung. Damit hake ich auch dieses Spielzeug der Mächtigen ab.