Die Vergangenheit hat die aktuelle Generation der Menschheit bisher mehr oder weniger erfolgreich hinter sich gelassen. Die weniger erfolgreichen liegen auf dem Friedhof und sind spätesten zwei Generationen später auch schon wieder vergessen. Was aber für die aktuell erfolgreiche Generation noch mit einem Fragezeichen versehen ist, das ist die Zukunft. Und diesbezüglich sollte nicht nur eine erfolgreiche Hausfrau die nächsten Einkäufe planen und der Mann dieser Hausfrau sollte zusehen, dass die Hausfrau genügend Geld zum Bezahlen ihrer Einkäufe hat, sondern auch der Rest der aktuell lebenden Generation muss mehr oder weniger planen. Den großen Rahmen der Menschheit planen die Mächtigen dieser Erde. Aber was die planen und was die uns Schafen sagen, ist nach meiner Meinung nicht dasselbe. Früher war das einfacher, da wusste, ein normales Schaf wer für seine Planung zuständig ist. Heute, also im Jahre 2024 wo ich diese Zeilen schreibe ist alles, was unseren Politmarionetten nicht passt, Nazzzi, räachts und Verschwörungstheorie, aber so einfach ich das meiner Meinung nach dann doch nicht. Es stimmt was nicht mit unseren Politmarionetten, wenn die Worte und die Taten nicht übereinstimmen und die immer gleichen unsinnigen unklaren Vokabeln reflexartig hervorgeholt werden. Diese Politmarionetten vertreten alles, aber nach meiner Meinung nicht die Interessen des deutschen Volkes und in so einem Umfeld fällt dem normalen Schaf die Familienplanung schon schwer.

Das Thema Wachstum generell beschäftigt mich seit über 50-Jahren. Ich habe viel dazu gehört und ebenso viel gelesen. Bei diesem Thema hängt alles mit allem zusammen und durch die vielen verschiedenen Faktoren ist dieses Thema einerseits sehr kompliziert, aber der Faktor, der andererseits alle Antworten infrage stellt, ist die Glaubwürdigkeit der zugrundeliegenden Informationen. Was ich damit meine, ist folgende Überlegung: Heute glaube ich besser zu wissen, wie die Manipulation von uns Schafen funktioniert als vor 50-Jahren. Das Wissen, das sich durch die Erfahrungen meines Lebens ansammelt, wächst mit jeder neuen Erfahrung, die ich in meiner Gehirnschublade "richtig und wichtig" abspeichere. Dieses Wissen wird also dynamisch erweitert, aber letztendlich mit meinem Tod auch schlagartig gelöscht. Aber bis dahin ordne und sortiere ich diese Wissens-Schubladen in meinem Gehirn und da hilft nur das Aufschreiben, was ich im Rahmen meiner Lebenserinnerungen umsetze und dabei wurde mir bewusst, wie wichtig klare Begriffe sind. Um ein Thema wie Bevölkerungswachstum zu verstehen, muss ich mir das Ergebnis selbst herleiten. Bücher lesen und Dokus anschauen und mir danach etwas heraussuchen und als meine Meinung ausgeben wäre einfacher, funktioniert aber für mich persönlich nicht, also fange ich mal gemäß dem Zitat "Nur wer die Vergangenheit kennt, kann die Gegenwart verstehen und die Zukunft gestalten" an, mit der Herleitung des Bevölkerungswachstums:

Der alte Fritz brauchte in der guten alten Zeit gesunde kräftigen Männer, möglichst lange Kerle, als Soldaten zur Durchsetzung seiner Raubzüge.  Damit genügend Soldaten zur Verfügung standen, mussten auch genügend gesunde junge Frauen vorhanden sein, die einerseits gesunde Kinder zur Welt brachten und andererseits diese Kinder gesund und ausreichend ernährten. Für die Ernährung führte Friedrich der II. im Jahre 1769 die Kartoffel als Nutzpflanze ein. Nur wenn die Ernährung stimmte, konnte die nächste Generation heranwachsen und die gefallene vorhergehende Generation von Soldaten ersetzten, um Kriege für ihre Herrscher im Namen von Gott und Vaterland zu führen. Das Sprichwort: "Ohne Mampf kein Kampf" bringt diese Voraussetzung auf den Punkt oder anders ausgedrückt, ohne funktionierende Ernährung und eine entsprechende Wirtschaft war und ist kein Krieg erfolgversprechend. Alles andere erledigen die von unserem Schöpfer vorgegebenen natürlichen Gefühle und Hormone. Die christlichen Kirchen taten auch alles, damit es möglichst viele neue Erdenbürger gab, die in ihrem Sinne getauft und erzogen wurden. Familienplanung durch Verhütung war und ist Sünde nach den Vorgaben der Kirchen. Fernsehen und Internet gab es nicht und im Ergebnis bestand an Kindern kein Mangel.

Die menschliche Population war vor der industriellen Revolution durch Kriege, Krankheiten und die Erträge der Nahrungserzeugung begrenzt. Wer nichts zu essen hatte und das waren je nach Ernteergebnisse in manchen Jahren viele, verhungerte. Wer krank war, starb. Grausam, aber das war die Realität unserer Vorfahren und Bevölkerungswachstum fand kaum statt. Und dann begann mit der Erfindung der Dampfmaschine durch James Watt 1765 die industrielle Revolution, die bereits im Jahre 1782 zu den ersten Weber Unruhen führte. Die Französische Revolution brach im Jahre 1789 aufgrund einer Hungerrevolte in Paris mit dem Sturm auf die Bastille aus.

Landgraf Friedrich II. von Hessen-Kassel hatte im Jahre 1776 auch eine Idee und verkaufte seine hessischen Soldaten gewinnbringend an seinen Schwager nach England. Das war natürlich kein Sklavenhandel, sondern hessischer Geschäftssinn.

Napoleon wurde 1804 Kaiser der Franzosen und hatte genau wie später unser Kaiser Wilhelm II. einen sehr hohen Bedarf und Verbrauch an Soldaten. Napoleon befall zum Beispiel seinen Soldaten nach Moskau zu marschieren, um Zar Alexander in die richtige Spur zu bringen. Napoleons Plan hat nicht wie beabsichtigt funktioniert, aber die Soldaten, die diesen Befehl ausführen mussten und der Bruchteil der Soldaten, die überlebten, wussten worum es ging. Schrecklich, aber so war es halt zu dieser Zeit. Aber, unabhängig von den kriegsbedingten hohen Sterbezahlen wuchs die Bevölkerung sehr stark aufgrund der industriellen Revolution und den dadurch geänderten Lebensbedingungen um über das 3-fache an und niemand redet heute in Europa noch von Hunger.

Das Problem unserer Zeit ist, dass von uns allen zu viel verbraucht wird und wir das richtige Maß noch finden müssen. Der Satz liest sich gut, ist aber falsch, weil wir haben zu tun und zu lassen, was uns gesagt wird. Heute in unserer sogenannten Demokratie wird nicht per ordre de Mufti, sondern unterhalb unserer Wahrnehmung per Indoktrination und Manipulation gearbeitet. Das Schwierige daran ist, die Quelle der Indoktrination und der Manipulation sowie das angestrebte Endergebnis zu erkennen. Das war bei Napoleon besser, aber so hat jede Generation ihre Probleme.

Nach dem Zweiten Weltkrieg, von 1946 bis 1964, gab es außergewöhnlich viele Geburten in Deutschland. Gleichzeitig waren das auch die Jahre, wo das deutsche Wirtschaftswunder stattfand. In den 1970 Jahren war Deutschland bereits am Ende seiner Wirtschaftswunderjahre angekommen, die mit der Ölkrise im Jahr 1973 unter der SPD/FDP Kanzlerschaft von Willy Brandt endgültig endete. Dies war die Zeit, die mir noch einerseits als Wachstum des Wohlstandes und andererseits als Wachstum der Umweltverschmutzung bewusst in Erinnerung ist. Die deutschen Politiker der BRD haben damals mit dem Bau von AKW's und Kläranlagen in den 1970 Jahren massiv und erkennbar dieser Umweltverschmutzung entgegengewirkt.

Zu dieser Zeit sprachen viele Politiker und Ökonomen nur von Wachstum und die ersten Kritiker dieses Wachstums sagten, jeder Baum stellt irgendwann sein Wachstum ein. Zeitgemäß haben internationale Wissenschaftlern uns normalen Volk, die Grenzen des Wachstums, mit einer wissenschaftlichen Arbeit erklärt, die in dem 1972 herausgegebenen Buch, die Grenzen des Wachstums publiziert wurde. In dem Buch ist zu lesen, dass die Weltbevölkerung wächst, der Energieverbrauch pro Kopf wächst, die reichen werden immer reicher und die armen immer ärmer. Und heute, 51 Jahre nach der Erstausgabe gehen in den entwickelten Ländern die Geburtenzahlen zurück und dafür steigen die Arbeitslosenzahlen. Und jetzt erklären unsere deutschen Politiker, wir brauchen Zuwanderung. Hoppla, da werde ich misstrauisch. Welche Verschwörung gegen das deutsche Volk läuft da im Hintergrund.

Die Grenzen des Wachstums wurde von Wissenschaftlern auf Basis der damals besten Werkzeuge erstellt und von mächtigen Stiftungen finanziert. Das Ergebnis war, es wurde Angst erzeugt und Angst ist das beste Mittel um Massen zu lenken. Es ist für uns Schafe halt sehr schwierig bis unmöglich zu erkennen, ob eine wissenschaftliche Arbeit fehlerhaft, richtig oder eine Manipulation ist. Dass das Manipulieren der Massen am besten mit dem Gefühl der Angst erfolgt, habe ich aber erst sehr viel später erkannt und bis zu dieser Erkenntnis habe ich fast alles geglaubt, was in dem Büchlein steht. Das Schöne an der Zukunft ist, heute ist sie da und das meiste, was in dem Büchlein steht, ist nachlesbar falsch.

Nebel bemerkt, an ihren Taten sollt ihr sie erkennen: Die Grünen sind eine von unseren Besatzerbefreierfreunden gelenkte, geförderte, kommunistische und 1980 in Karlsruhe gegründete Partei zur Zerstörung des deutschen Wirtschaftswettbewerbers und seiner Energiewirtschaft. Und wie auch schon unsere Besatzerbefreierfreunde bemerkt haben, sind sie dabei sehr erfolgreich. Für jeden Grünen ist das vorgenannte Büchlein so eine Art Glaubensbibel. Wie nennt man doch gleich nochmal jemand, der gegen die Interessen seines eigenen Landes arbeitet?
Aber es sind nicht nur die Grünen, alle unsere Politmarionetten hängen an den Fäden unserer Besatzerbefreierfreunde und die eigentliche Macht im Hintergrund sind weltweit agierende Konzerne.

Es geht ja in diesem Artikel um das Bevölkerungswachstum. Ein Bauer braucht Saatgut und ein Staat braucht analog zu dem Bauern die Familie. Den Bauern entziehen unser Politiker das Saatgut und den Familien die Grundlagen obwohl doch Ehe und Familie unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung stehen, so steht es im Artikel 6 Absatz 1 unseres Grundgesetzes und im Absatz 2 des gleichen Paragrafen steht: Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. Über ihre Betätigung wacht die staatliche Gemeinschaft. Und mit dem Wort Eltern im zweiten Absatz beginnen die Probleme. Zwei Schwule oder zwei Lesben können auf natürlichem Wege niemals eine Familie bilden und auch niemals Eltern sein. Hier wird entgegen dem von unserem Schöpfer vorgesehenen Prozess von unseren Politikern ideologisch gegen die bisher vorhande Moral und die bisherige Erziehung verstossen und auch hier sind wieder zuallererst die grünen Politiker als Treiber dieses Volkszerstörenden Unsinns zu erkennen. Bitte nicht falsch verstehen ich habe weder etwas gegen Schwule noch etwas gegen Lesben, aber sie sind was sie sind und sie sind keine Eltern. Das Schwule und Lesben Eltern sein können stand auch so nie im ursprünglichen Grundgesetz. Das haben wahrscheinlich unsere Politikmaronetten im Auftrag unserer Besatzerbefreiefreunde so hingedeichselt. 

Ich stelle fest und fasse zusammen:

  • Unsere Gemeinschaft, Gesellschaft funktioniert immer schlechter
  • Vereine haben Probleme die sie früher nie hatten
  • Frauen haben Vorstellungen die mit den Vorstellungen ihrer Ahnen nicht mehr vereinbar sind
  • Männer können mit ihrem Einkommen alleine keine Familie ernähren
  • Die Fragen zur Zukunft und der Altervorsorge sind mit einem großen Fragezeichen versehen

 Für die, die noch längere Zeit diesen Unsinn mitmachen müssen, brechen spannende Zeiten an und die Karrierefrauen werden spätestens im Alter feststellen das ihnen etwas entscheidendes fehlt.

 

 

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.