Jeder glaubt an die Gräueltaten des Feindes und leugnet die der eigenen Seite, ohne sich jemals die Mühe zu machen, die Beweise zu prüfen (Georg Orwell)
Wie bereits im Artikel die deutsche Wiedervereinigung angedeutet, begann mit dem Ende des Kalten Krieges durch den Untergang der vormals bösen Sowjetunion und dem damit verbundenen Ende des Kommunismus keine paradiesähnlichen Zeiten für die europäischen Herden und vor allem nicht für die Rüstungsindustrie. Wenn es keine Kriege, keine Spannungen, keine Rüstung mehr gibt, dann kann auch der militärisch industrielle Komplex keine Beute mehr machen. Weiterdenken bezüglich der Rüstungsindustrie muss aber ab hier jeder selbst. Es folgt ein chronologischer Ablauf der Jahre 1990 bis 2022:
- Am 25.12.1991 legte Gorbatschow sein Präsidentenamt nieder. Einen Tag darauf erklärte der Rat der Republiken, das Oberhaus des obersten Rates der UdSSR, die Existenz der Union für beendet und danach wurde die Sowjetunion in 15 (21) unabhängige Staaten aufgeteilt.
- Was von der Sowjetunion übriggeblieben ist, wurde mit tatkräftiger Hilfe unserer Besatzerbefreierfreunde USA, wie sagt man das jetzt am besten, vielleicht mit geraubt oder in neue Eigentümer überführt. Jedenfalls wurde offiziell die Marktwirtschaft in der Russische Föderation, kurz, Russland, eingeführt. Es entstanden in kürzester Zeit aus vormals armen kommunistischen Bürgern einige wenige Oligarchen die alle verwertbaren Werte in ihr Eigentum überführten. Oligarchen, ein Begriff der heute durch alle Medien geht aber nur auf diese russischen Reichen angewandt wird. Die russische Herde schrumpfte und musste Hunger und Not erleiden. So ist das halt leider immer und überall in solchen Notsituationen für die Herden zu beobachten. Als Nachfolger der Sowjetunion ist die Russische Föderation auch als ständiges Mitglied im UNO Sicherheitsrat anerkannt worden, weil während dieser Raub und Plünderphase war Russland schwach und wehrlos und deshalb auch in dem Film der jetzt lief, nicht mehr böse.
- Vom 24. März bis zum 10. Juni 1999 führte die NATO, einschließlich der Deutschen Luftwaffe, einen Luftkrieg gegen die Bundesrepublik Jugoslawien durch, der von der UNO nicht legitimiert war. Also, das Verteidigungsbündnis NATO führt einen Angriffskrieg durch. Da kamen mir die ersten Zweifel, ob ich wirklich bei den Guten bin.
- 1999 trat Polen, Tschechien und Ungarn der NATO bei. Das war der Beginn der NATO-Osterweiterung.
- 1999 Einführung des Euros zur Verrechnung und für elektronische Zahlungen
- Am 26. März 2000 wurde Putin zum Präsidenten von Russland gewählt. Einige sagen, er wurde als Strohmann von Oligarchen in dieses Amt gebracht. Aber auch hier wieder das Thema Theorie und Praxis, oder manchmal kommt es anders als man denkt.
- Nach einem Jahr in seiner ersten Amtsperiode und 10 Jahre nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion hielt der Präsident der Russische Föderation Wladimir Putin am 25. September 2001 im Deutschen Bundestag eine Rede, wo unsere Marionetten-Anführer anschließend stehend Beifall geklatscht haben. Putin kennt die Geschichte des deutschen Reiches mit unserem Anführer Hitler und seiner Sowjetunion mit ihrem Anführer Stalin. In diesem von Hitler begonnen Krieg sind 13 Millionen Tode russische Soldaten und 14 Millionen Tode Zivilisten auf russischer Seite zu beklagen. Keine Nation hatte mehr Tode zu beklagen als Russland. Ich halte fest, zu dieser Zeit war Putin noch nicht böse, aber die NATO schon auf dem Weg Richtung Osten. Ich halte weiter fest, Russland hatte Rohstoffe und kein Geld und Deutschland brauchte möglichst günstige Rohstoffe und hatte Geld. Putin sprach von Handel und Wirtschaft, also das, was wir angeblich so gut können. Macht also schon viel Sinn, diese Zusammenarbeit für den russischen Anführer mit der deutschen Herde, zumal er die Herde kennt und schätzt. Er spricht zwar in Deutschland, aber er spricht auch von Europa. Und wie heute bekannt ist, hat das unseren Besatzerbefreierfreunden aus den USA gar nicht gefallen, das sich da eine Zusammenarbeit abzeichnete, die nicht dem Interesse unserer Besatzerbefreierfreunde entsprach.
- Terroranschläge am 11. September 2001
- Am 1. Januar 2002 wurde der Euro in 12 EU-Ländern eingeführt, die größte Bargeldumstellung der Geschichte mit der Begründung "Eine einheitliche Währung erleichtert Unternehmen den grenzüberschreitenden Handel". Nach meinem Verständnis werden die Interessen der Staaten hinter den Interessen der Unternehmen eingeordnet. Die Unternehmen gewinnen die Vorteile und die Staaten verlieren mit dem Verlust ihrer Währung eine ihrer wesentlichen Legitimationen. Viele EU-Staaten haben das erkannt und ihre Währung nicht umgestellt.
-
Im September 2002 leitete Bush aus dem Kampf gegen den Terror das Recht der USA auf den seit Ende September 2001 angestrebten Irakkrieg zum einen mit einer angeblichen Zusammenarbeit des Diktators Saddam Hussein mit al-Qaida, zum anderen mit seiner angeblichen Verfügung über Massenvernichtungsmittel.
-
Am 29.03.2004 traten Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, Slowakei, Slowenien alles ehemalige Warschauer-Pakt Mitglieder der NATO bei. Soviel zur nicht NATO Erweiterung nach Osten. Erinnert alles irgendwie an weißer Mann, sprechen mit gespaltener Zunge, zumal wenn das deutsche Märchen "Wiedervereinigung" auf diesem Versprechen beruhte.
- Am 10.02.2007 Putin kritisiert USA-Politik auf der Münchner Konferenz für Sicherheitspolitik. Ich stelle fest: "Putin ist nicht mehr lieb". Ich stelle aber auch fest, dass dieser Anführer, die Interessen Russlands vertritt.
- Nord Stream I ging 2011 in Betrieb. Wie schon 2001 angedeutet, Russland hatte Rohstoffe und kein Geld und Deutschland brauchte Rohstoffe und hatte Geld. Diese Tatsachen haben die Anführer Putin und Schröder beide verstanden und entsprechend gehandelt. . Dieses für Europa, Deutschland und Russland vorteilhafte Geschäft wurde von dem Wettbewerber, unseren Besatzerbefreierfreunden in den USA sehr negativ bewertet, zumal es eine Ausarbeitung einer amerikanischen Denkfabrik gibt, aus der hervorgeht, dass ein Zusammenschluss Russlands mit Deutschland unbedingt verhindert werden muss.
Unser Marionetten-Anführer Schröder hat einerseits die negative Entscheidung der Beteiligung am Jugoslawienkrieg, aber auch diese positive Entscheidung mit Nord Stream I und die positive Entscheidung der Nichtbeteiligung am Irak-Krieg 2003 zu vertreten. Wie bewerte ich diesen Mann? Positiv, er hat wahrscheinlich versucht was möglich war und als er nicht mehr spurte, haben unsere Besatzerbefreierfreunde, wie zu erwarten war, die Fäden an dieser Marionette abgeschnitten. Und dann kam Merkel und die spurte. - 2014 fand in Kiew der von unseren Besatzerbefreierfreunden USA initiierte Maidan Putsch mit dem Sturz des demokratisch gewählten Präsidenten und der Abspaltung der Krim an Russland statt. Um die Abspaltung weiterer Gebiete zu verhindern, wurde das Minsker Friedensabkommen 2015 in der belarussischen Hauptstadt Minsk von Russland, Ukraine, Frankreich und Deutschland unterzeichnet. Seit dieser Zeit wird die russischsprachige Bevölkerung im Donbass von der ukrainischen Armee beschossen. Umgesetzt wurde das Minsker Abkommen aber nicht. Unserer Marionetten-Anführerin Merkel wurden Orden und Ehrendoktorwürden von unseren Besatzerbefreierfreunden verliehen.
Oh, hätte ich ja fast vergessen, ihre Telefonate wurden von unseren Besatzerbefreierfreunden auch abgehört. Wie sagte Lenin: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. - 2021 Nachdem Nord Stream II fertig ist, aber nicht in Betrieb geht fordert Russland von der NATO eine schriftliche Erklärung zu Sicherheitsgarantien sowie einen Verzicht auf eine Osterweiterung, um diese NATO-Osterweiterung, - und das habe sogar ich als Herdenvieh verstanden, darum geht es doch seit unserer Wiedervereinigung.
- 2022 Die schriftliche Erklärung zu Sicherheitsgarantien wird Russland verweigert, daraufhin greift Russland ohne UNO-Mandat die Ukraine militärisch an. Ein Krieg ist das aber nach russischer Erklärung nicht, sondern eine Sonderoperation. Danach erklären sowohl der französische Präsident Holland als auch die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel, beide nicht mehr im Amt, es war nie beabsichtigt, das Minsker Abkommen umzusetzen, der Ukraine sollte nur Zeit zum Aufrüsten verschafft werden. Wie nennt man den so ein Verhalten - Politik oder Lüge? Russland wird vom sogenannten Westen, also unsere Besatzerbefreierfreunde und Deutschland sanktioniert, zusätzlich wird die Pipeline, die Deutschland mit russischem Gas versorgt, gesprengt. Zusätzlich liefert Deutschland Waffen und unsere Außenministerin, Baerbock erklärt Russland den Krieg.
Und jetzt ist Russland, bzw. Putin nach Meinung unseren Medien und unserer Besatzerbefreierfreunde aber auch so undankbar und böse. Den Film hatte ich doch vor 30-Jahren schon mal. Wiederholung, wie bei ARD und ZDF.
Und wie erging es der deutschen Herde nach der Wiedervereinigung?
- Die Marionetten-Anführer wickelten mit dem Hinweis auf blühende Landschaften über die Treuhand die komplette Wirtschaft der DDR ab. Da wurden Werte verschoben und Buchhaltungen geführt, über die sich jeder, der einen eigenen Verstand besitzt, Gedanken machen müsste. Mein Fazit: Die Schulden der DDR wurden buchhalterisch höher bewertet, als sie sehr wahrscheinlich waren. Die Kapitalerträge aus diesen hohen Schulden sind den Anführern als Beute zugeflossen und die deutsche Herde musste, mit ihren Steuerzahlungen, Zins und Tilgung leisten. Wie lange diese Zahlungen laufen? Das wissen nur unsere Anführer und die sagen uns das mit Sicherheit nicht. Unser Bimbes-Kanzler hat sein Ehrenwort gegeben.
- Die Deutsche Herde-West muss durch immer höhere Steuern seit der Wiedervereinigung ununterbrochen Wohlstand abgegeben. Die Begründungen, Wiedervereinigung, Kriege, Sicherheit, Europa, Energie, Umwelt, Asyl und jetzt halt auch noch massive Aufrüstung für den permanenten Anstieg der Steuerlast kann man glauben, ich glaube da aber nur an die Beute für die Anführer.
- Die Deutsche Herde-Ost verlor zum größten Teil ihre Arbeitsplätze und musste auf neue Weideplätze ausweichen, aber dafür haben sie jetzt Bananen.
- Die Bundeswehr musste Deutschland zuerst in Afghanistan am Hindukusch verteidigen, dann wurde Jugoslawien mit der NATO in Schutt und Asche gelegt. Und jetzt muss unsere Bundeswehr in Afrika für Sicherheit sorgen. War laut unseren Marionetten-Anführern alles nicht zu vermeiden, kostet aber halt auch ein paar Euro, die wir über unsere Steuern zu zahlen haben. Was die Beute in Afghanistan, Jugoslawien und Afrika betrifft, habe ich keinerlei Ahnung. Nur, eins weiß ich, auch da haben Anführer Beute gemacht.
Und wie erging es der europäischen Herde?
- Eine europäische Herde gibt es zwar nicht, aber wir müssen die europäische Herde erweitern. Das ist wie mit den mehr Windräder, wenn kein Wind weht.
- Die schönen Worte von Frieden und so weiter, habe ich alle vernommen, aber nie begriffen, wofür man dafür all diese europäischen Politiker braucht. Alle, Vorschriften, die aus Brüssel kamen, habe ich auch nicht verstanden und auch nicht gebraucht. Was ich verstehe ist: Wo Geld ist, sind Begehrlichkeiten und wir haben diesbezügliche unsere deutsche Spitzenkraft, die sich mit den Begehrlichkeiten aber bestens auskennt, an der Spitze dieses Ladens installiert.
Also ich halte fest und schließe ab, Nord Stream II ist fertig aber bevor der erste Qubickmeter Gas floss bereits gesprengt. Die Gründe interessieren aber keinen von unseren Marionetten-Anführern. Unsere Wirtschaft wird von unserem Marionetten-Anführern mit Gewalt zerstört, interessiert aber auch keinen aus der Herde. Na dann mache ich mehr jetzt auch keine Gedanken mehr und mache einen Haken an die Geschichte.
Doch, einen hab ich noch, das nächste Kapitel hat irgendetwas mit Heiß zu tun.