Wenn wir Wandern gehen, planen wir die Strecke, den Zeitraum, gegebenenfalls Übernachtungen, danach ziehen wir die Wanderschuhe an und lassen uns von allem weiteren überraschen was da kommt. Wenn wir eine Radtour unternehmen verläuft das ähnlich. Aufgrund der Planung weiß man so ungefähr was kommen könnte und haben für schlechtes Wetter, Regenkleidung, für eine Radpanne Flickzeug und für die Tour eine Karte oder ein Navi dabei. Mit der Planung und Vorbereitung unseres Lebensweges sieht es ähnlich aus, aber leider greifen oft mächtige Leute in das Räderwerk unseres Lebens ein und ändern dadurch unsere Lebensplanung entscheidend und meist nicht in unserem Sinne. Zu dem Wesen, dass über uns steht und ebenfalls in unser Räderwerk eingreift, komme ich irgendwann später einmal.
Die Lebensplanung meiner Großeltern war geprägt von dem Wunsch, immer genug zu essen zu haben um satt zu werden, ein Dach über dem Kopf und halbwegs vernünftige Kleidung zu tragen. Urlaub, Auto, Fernseher kannten meine Großeltern nicht, diese Dinge haben sie somit aber auch nicht vermisst. Sie hatten aber zwei Weltkriege und zwei mal den kompletten Verlust all ihrer Ersparnisse durch die Währungsreformen 1924 mit dem Wechsel von der Mark zur Reichsmark und der Währungsreform von 1948 mit der Umstellung der Reichsmark zu D-Mark, zu erleiden. Das war mit Sicherheit nicht der vorgeplante Lebensweg meiner Großeltern, wie im übrigen auch nicht der kompletten damaligen Generation. Aber, wie allgemein bekannt ist, hatten die Mächtigen der damaligen Zeit, andere Pläne als die Generation meiner Großeltern.
Meine Generation hatte im Gegensatz zu unseren Großeltern, 70 Jahre, Wohlstand, Wachstum, Konsum, Reisen, Urlaub, der aber mehr von den Nutznießern angekurbelt wurde, die aus diesem Wachstum, Konsum, Reisen, Urlaub große Reichtümer erzielten, als von meiner Generation selbst, die für diese Segnungen in der Regel auch schwer arbeiten mussten. Und jetzt versucht man, mit allerlei Debatten, meine Generation für den Untergang der Welt verantwortlich zu machen. Aktuell, muss ich über die Worte eines kranken, mittlerweile verstorbenen Onkels, nachdenken, der den Satz im Krankenhaus formulierte: "So habe ich mir meine Rente nicht dargestellt". Nach einem Jahr Coronahaft, die aktuell noch immer andauert, kann ich mich diesen Worten nur anschließen. Ich habe das Gefühl, dass aktuell wieder Mächte am Werke sind, die dieses mal in das Räderwerk meiner Lebensplanung eingreifen, ohne mich in Kenntnis zu setzen, oder mich gar fragen: "Ob dass was Sie vorhaben, so für mich in Ordnung ist!". Meine über alles geliebte Ehefrau hat mir noch eine Restlaufzeit von 15 Jahren zu gestanden, davon sitze ich jetzt bereits ein Jahr sinnlos in dieser Coronahaft ab. Werden die verbleibenden 14 Jahre ebenfalls von den Mächtigen dieser Welt verordnete Haftjahre? Man kann schon aus meiner Fragestellung erkennen, dass ich erhebliche Zweifel daran habe, dass dieser Virus eine wirkliche Bedrohung darstellt und vielmehr vermute, dass er zur Durchführung eines ganz anderen Planes genutzt wird.
Es ist also höchste Zeit, ganz im Sinne unseres Philosophen Immanuel Kant und seinem Zitat: „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" mal von meinem Verstand Gebrauch zu machen und darüber nach zu denken, wie der Plan der Mächtigen zur Behandlung unseres Planeten und deren Menschlichen Bewohner denn aussehen könnte und dazu ist eine Chronologische Aufstellung von den Jahresdaten und der Zuordnung des dahinterstehenden Systems in Klammern, die mir gerade so einfallen, hilfreich. Also:
- Die Organisation der Vereinten Nationen, auch UNO genannt wurden 1945 gegründet (New World Order)
James Paul Warburg 1950: "Wir werden eine Weltregierung haben, ob Sie nun wollen oder nicht, entweder durch Unterwerfung oder durch Übereinkunft." - Die Weltgesundheitsorganisation, auch WHO genannt wurden 1948 gegründet (New World Order)
- Das Weltwirtschaftsforum (englisch World Economic Forum, kurz WEF) wurde 1971 von Klaus Schwab gegründet (New World Order)
- Die ersten Anhaltspunkte zu den Problemen lassen sich in dem Bericht des Club of Rome zum Wachstum der Erdbevölkerung 1972 finden (New World Order)
- Die Vereinigung der wichtigsten Wirtschaftsstaaten G7 wurde 1975 gegründet (Wirtschaftswachstum!)
Henry Kissinger 1975: "An alle Völker und Regierungen: Lasst uns eine neue Weltordnung entwerfen." - Der zweite Anhaltspunkt steht auf den Inschriften der Georgia Guide Stones die bereits 1979 in Auftrag gegeben wurden (New World Order)
Carl Friedrich von Weizäcker 1981:"Zum Zwecke der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Die geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen. Als Grund dient die Erkenntnis, dass die meisten Menschen ihre eigene Ernährung nicht mehr finanzieren können."
Georg Herbert Walker Bush 1990: "Aus diesen turbulenten Zeiten heraus kann eine Neue Weltordnung unter der Ägide der Vereinten Nation entstehen, so wie es ihre Gründer einst realisieren wollten."
Henry Kissinger 1993: "Die vier Botschafter brauchten über das Berlin-Abkommen nicht viel zu verhandeln, Sie brauchten nur den Text zu unterzeichnen, den die Bilderberger ausgearbeitet hatten."
"Wenn Chaos vermieden werden soll, muss zwangsläufig eine neue Weltordnung gefunden werden."
"Was dem Kongress vorliegen wird, ist kein gewöhnliches Handelsabkommen, sondern die Architektur eines neuen internationalen Systems, ein erster Schritt in Richtung einer neuen Weltordnung."
David Rockefeller 1994 vor dem Wirtschaftsausschuss der UN: "Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles was wir brauchen, ist eine richtig große Krise und die Nationen werden die neue Weltordnung akzeptieren." - Kyoto-Protokoll wurde 1997 verfasst (Ab hier ging es um die Umwelt, das Wachstum der Menschheit ist nicht das Thema!, New World Order)
- Die Vereinigung der wichtigsten Wirtschaftsstaaten G7 wurde 1998 mit Russland zur G8 erweitert (Wirtschaftswachstum!).
- Die 19 wichtigsten Staaten und die EU wurden als G20 1999 gegründet (Wirtschaftswachstum!)
- Bill & Melinda Gates Foundation wurde im Jahr 2000 gegründet (Spritzen, Kontrolle?, New World Order)
- BRIC 2001 und ab 2010 BRICS mit dem neuen Mitglied Südafrika (Wirtschaftswachstum!)
- Das Bundesverfassungsgericht in seinem „Lissabon-Urteil“ von 2009: „Das Grundgesetz ermächtigt die für Deutschland handelnden Organe nicht, durch einen Eintritt in einen Bundesstaat das Selbstbestimmungsrecht des Deutschen Volkes in Gestalt der völkerrechtlichen Souveränität Deutschlands aufzugeben.“ Dieses Urteil von unserem höchsten Gericht, stört unsere Parteien nicht im geringsten. Die machen was sie wollen.
- Auf einer Innenministerkonferenz Anfang Dezember 2011 wurde eine dauerhafte Beteiligung Deutschlands am Resettlement-Programm der UNO beschlossen.(New World Order)
- Wolfgang Schäuble, ebenfalls in der New York Times am 18.11.2011: So sagte er auf dem Höhepunkt der Euro-Krise unverblümt: „Wir können die politische Union nur erreichen, wenn wir eine Krise haben.“
- Die Revolution in der Ukraine 2013/14 der ukrainische Präsident Wiktor Janukowitsch verweigert die Unterschrift unter das Assoziierungsabkommen mit der EU. (Wirtschaftswachstum!)
- Die Vereinigung der wichtigsten Wirtschaftsstaaten G8 wurde 2014 mit dem Rauswurf Russlands wieder zur G7 reduziert (?Ukraine, Wirtschaftswachstum!)
- Flüchtlingskrise in Deutschland 2015/2016 (New World Order)
- Die UNO verabschiedet im September 2015 die Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung (New World Order)
- Pariser Klimaschutzkonferenz 2015 die Erderwärmung im Vergleich zum vorindustriellen Zeitalter auf deutlich unter zwei Grad Celsius zu begrenzen (New World Order)
- Die überraschende Wahl von Trump 2016 (Die Einstellung Trumps: National geht vor Global, daraus ergibt sich der vier Jahre andauernde Gegenwind der Globallisten. Das Volk ist für in, die Mächtigen sind gegen in. Ich glaube, so ergibt das Trump Mobbing einen Sinn!)
- Und da gibt es unter diesem Link noch so eine (fast hätte ich geschrieben, Europäische Sauerei) Europäische Zusammenarbeit, die die Unterzeichnerstaaten in ihre Kick-off-Sitzung am 21. September 2018 in Brüssel unterzeichnet haben, mit dem Ziel: 1 Millionen sequenzierten Genomen bis 2022 von uns Bürgern, gemäß nachfolgendem Zitat abzugreifen:
"Die Initiative steht auch den Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums und der Europäischen Freihandelsassoziation offen. Sie ist Teil der EU-Agenda für die digitale Transformation von Gesundheit und Pflege, wie sie in ihrer kürzlich verabschiedeten Mitteilung dargelegt wurde. Dieser Kooperationsmechanismus wird von der Europäischen Kommission unterstützt und erleichtert, die eng mit den Mitgliedstaaten zusammenarbeitet, um sicherzustellen, dass es 2022 mindestens eine Kohorte von 1 Millionen sequenzierten Genomen gibt, die für Forschung und personalisierte Medizin in der EU zugänglich sind."
Man könnte also bezüglich der angeblichen Corona-Pandemie auch die Vermutung äußern, dass Corona zum Abgreifen von 1 Millionen sequenzierten Genomen für diese Initiative benutzt wird und dieser Wahnsinn somit noch bis 2022 weitergeht.
-
Die merkwürdige Wahl von Biden 2020 (Die B1 Bomber sind schon unterwegs in Richtung Russland!)
-
Der Gründer des Weltwirtschaftsforum, Klaus Schwab spricht von einem neuen Anfang 2020/2021 der bis 2030 umgesetzt sein soll (New World Order oder auch Great Reset)
und hat pünktlich zur Pandemie die Lösung in Form seines Buches "The Great Reset", oder der große Neuanfang, komischerweise auch pünktlich zur Pandemie fertig und veröffentlicht. Das Buch muss man nur lesen und befolgen und schon sind wir auf dem Weg in das Paradies. Zweifel, sind zwar im Moment noch erlaubt, aber hierzu muss man wissen, dass die im Weltwirtschaftsforum tätigen Personen, die wichtigsten und reichsten Leute auf diesem Planeten sind, die bei Bedarf entsprechende von ihnen ausgebildete und ausgesuchte Personen, zum Beispiel einen Jens Spahn, um hierzu auch einmal einen Namen zu nennen, auf entsprechende Positionen platzieren. Wahlen spielen dabei keine Rolle oder im Zweifelsfall: "Träumt weiter ihr Schafe"! Ein Zitat aus dem Buch: "In 10 Jahren wirst du nichts mehr besitzen und glücklich sein", hört sich sehr nach Kommunismus an, wobei mir auch hier Zweifel kommen ob diese reichen Personen ihren Reichtum und damit ihre Macht für diese Idee opfern. Ich habe da Zweifel. Da meine über alles geliebte Ehefrau, mir noch eine Restlaufzeit von 15 Jahren zu gesteht, würde ich das ja noch erleben. Also, alles wofür ich gespart und gearbeitet habe ist nach der Vorstellung dieser Personen für deren Ideologie weg! Naja, nicht weg, wo anders halt!. Will ich so ein Wagnis eingehen und nach deren Vorstellung leben? Haben wir als Souverän, unsere Politiker überhaupt dazu beauftragt, unsere Gesellschaft in diese Richtung zu lenken? Natürlich haben wir das nicht getan und genau deshalb, ist an diesem Verhalten unserer Politiker erkennbar, dass sie unsere Gesellschaft in einen Richtung führen, die von einer globalen Machtelite (wobei mir persönlich hier der Begriff Elite verfehlt vorkommt) nach deren Vorstellung gelenkt werden und nicht zum Wohle des deutschen Volkes. Diese Fragen, werden letztendlich aber keine Rolle spielen, weil, ab einem bestimmten Punkt werden wir keinerlei Wahl mehr haben, wenn diese globale Machtelite ihre feuchten Träume umsetzen. Wie lange brauchen die dazu? Die Fragen hören leider nicht auf. - Wolfgang Schäuble 2020 in einem Interview mit der „Neuen Westfälischen: "Die Corona-Krise ist eine große Chance. Der Widerstand gegen Veränderung wird in der Krise geringer. Wir können die Wirtschafts- und Finanzunion, die wir politisch bisher nicht zustande gebracht haben, jetzt hinbekommen – auf der Grundlage der Überzeugung, dass derjenige, der entscheidet, auch die Verantwortung dafür übernimmt.“ (New World Order)
Die Aufzählung wurde mit den zwei übergeordneten Kategorien, New World Order und Wirtschaftswachstum, versehen, da ich mir nicht sicher bin ob alle Ereignisse der New World Order zu zu ordnen sind.
Aus dieser Zitaten Sammlung ist zu erkennen, dass es mächtige Leute gibt, die eine neue Weltordnung anstreben, dass es aber auch noch nationale Bestrebungen gibt dies zu verhindern, namentlich: Putin, Trump, England?, Polen?, Ungarn, Holland?, Xi Jinping? und mich. Einige Länder habe ich mit einem Fragezeichen versehen.
In dieser Situation 2020 kommt doch so ein Virus gerade recht um die unzufriedenen Schafe mit einer Ausgangssperre von der Straße weg zu bekommen und damit gleichzeitig jegliche Diskussion bezüglich der Sinnhaftigkeit der aktuellen politischen Maßnahmen zu unterbinden. Es mag ja sein, dass die Schafe noch in der nächsten Zeit glauben Merkel hat sie vor dem Virus gerettet, aber spätestens wenn die Wirtschaft zusammen bricht, die Logistik der Nahrungsmittelversorgung unterbrochen wird, dann ist Schluss mit lustig. Natürlich kann das mit dem Virus auch Zufall sein, ich weiß es nicht, habe aber gemäß dem hier verlinkten Vortrag von Paul Schreyer so meine Zweifel weil da wurde zum Üben - dieses Virus Szenarios - ein sehr großer weltweiter Aufwand betrieben. Jedenfalls sind die aus dem Corona Virus resultierenden - Maßnahmen im Kontext der vorher beschriebenen Probleme nachdenkenswert und mit diesen Corona - Maßnahmen wird noch ein weiteres - und zwar entscheidendes Problem von den politisch Verantwortlichen erkennbar provoziert: "Der Zusammenbruch unserer Wirtschaft". Wenn dem so ist, stellt sich schon die nächste Frage: Was kommt nach dem Zusammenbruch unser Wirtschaft? Dazu später mehr.
In dem nachfolgenden Video hat sich Nicolai Alexander ähnliche Gedanken zu diesem Thema gemacht.
Die Beharrlichkeit und Ausdauer, mit dem der Prozess der New World Order betrieben wird, aktuell mal wieder mit einem neuen Namen - "Great Reset", ist einerseits beachtlich und andererseits erschreckend, weil die BRD Regierung, erkennbar, nicht National denkt und handelt und die Ersparnisse ihres Volkes weltweit sinnlos verschleudert und uns damit gleichzeitig immer weiter in die Schuldenknechtschaft treibt. Ich versuche zu verstehen, warum und weshalb diese eine Weltregierung unbedingt geschaffen werden muss und komme immer zu dem erschreckenden Ergebnis, einer Kommunistischen Diktatur. Ein kleine Machtgierige Clique von ein paar Tausend Leuten gegen 7,8 Milliarden Menschen. Allein aufgrund dieses Zahlenverhältnisses ist zu erkennen, dass diese New World Order niemals ohne Drohungen, lückenloser Überwachung und letztendlich Versklavung funktionieren kann. Es gibt dann nur noch Herrscher und Beherrschte, Wächter und Bewachte. Und das alles nur, wegen der Macht und der Gier einiger weniger. Das diese machtgierigen Personen zusätzlich die Erdbevölkerung reduzieren wollen, zeigt deren gnadenlose Moral. Ich muss hier das Zitat von Gandhi einfügen, weil es diesen Sachverhalt genau auf den Punkt bringt: "Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier." Es geht – vor allem – um das Überleben dieser Gierigen Soziopathen, die sich an den Schalthebeln des Systems wähnen und sich einbilden, acht Milliarden Menschen gemäß ihrer Vorgaben zu steuern und nach ihren Vorstellungen zu reduzieren.
Unabhängig von Recht und Moral liegt es im Naturrecht des stärkeren, den schwachen Menschen zu berauben und gegebenenfalls zu versklaven. Recht könne nur zwischen gleich Starken gelten, bei ungleichen Kräfteverhältnissen tue der Starke, was er könne, und erleide der Schwache, was er müsse. Diesen Grundsatz kannten schon die alten Griechen. Ich hoffe sehr, ich erlebe die Umsetzung nicht mehr, weil die BRD mit Sicherheit nicht zu den Starken gehört. Nachfolgend werde ich anhand verschiedener Möglichkeiten versuchen, mir selbst eine plausible Antwort auf die Frage zu geben: "Was kommt nach dieser von den Mächtigen geplanten Corona Pandemie?"
Die erste Möglichkeit ist:
Das Virus wird besiegt (noch nie wurde ein Virus besiegt!), die Wirtschaft erholt sich und alles wird wieder wie vor der Pandemie! Diese Möglichkeit, halte ich schon aufgrund des Aufwandes den man in diese Plandemie investiert hat, für unrealistisch und das Gespenst der nicht funktionierenden EU Währung bleibt ebenfalls bei dieser Möglichkeit erhalten.
Die zweite Möglichkeit ist:
Die Regierung erkennt rechtzeitig die EU-Währungsproblematik und bereitet im Hintergrund bereits eine neue Währung vor. Nach der Fertigstellung der neuen Währung erfolgt danach zügig ein Umtausch mit der EU-Währung und ein wirtschaftlicher Neuanfang. Unwahrscheinlich, weil mit der Lösung der Währungsproblematik, die Finanzierung der nicht mehr benötigten Arbeitskräfte nach wie vor offen ist und damit deuten alle Fakten eher auf die nachfolgende dritte Möglichkeit, den Great Reset hin.
Die dritte Möglichkeit ist die 1994 von Rockefeller angesprochene richtig große Krise:
(Und, wenn die Krise nicht freiwillig kommt, dann wird sie mit diesem Virus halt geschaffen)
Die Wirtschaft bricht massiv aufgrund der Virus Maßnahmen offensichtlich gesteuert zusammen. Wenn die Wirtschaft einbricht, steigt logischerweise die Arbeitslosigkeit an. Diese Arbeitslosen haben eine viel geringere Kaufkraft, was sich wiederum zusätzlich negativ auf die Binnenwirtschaft auswirken wird. Wie diese Abwärtsspirale gestoppt werden soll, ist offen. Das bedeutet aber auch, immer mehr Einzelschicksale erkennen, dass diese Regierungsmaßnahmen, entgegen aller Versprechen, Ihnen erhebliche Nachteile beschert hat und damit wird der Prozentsatz der unruhigen Schafe sprunghaft ansteigen. Unruhe im Volk und kein Geld, insgesamt keine schönen Aussichten. Ich bin schon mal sehr gespannt was Peter Altmaier und Olaf Scholz dann diesen Arbeitslosen so alles erzählen werden. Merkel hüllt sich in Schweigen und denkt vom Ende her.
Anmerkung: Warum werden eigentlich permanent Umfragen zur Zufriedenheit der Schafe mit unseren Politikern durchgeführt? Um die Zustimmung zu einzelnen Politikern zu ermitteln, oder den Druck im Volk zu erkennen?
Meine Oma, hat zwei Währungsinflationen mitgemacht, davon eine der schlimmsten Hyperinflationen, die es jemals gab. Sie erzählte mir immer, Bub, wenn die Geld drucken, dann gibt es Inflation. Die, die meine Oma mit drucken meinte, die erzeugen in der EU seit 2012 ununterbrochen zum einen Banknoten und zum anderen Giralgeld. Dieser Wahnsinn, wurde mit der COVID-19-Pandemie nochmals gesteigert. Gemäß jeder, mir bekannten ökonomischen, Lehrmeinung führt dies zwangsläufig zu einer Inflation. Die offene Frage ist, wann dieser Zeitpunkt eintrifft. Damit eine Währung inflationiert, braucht es einen Auslöser wie Krieg, Katastrophe oder eben diese Pandemie. Es besteht die Gefahr, dass sich alle Preise aufblähen und die Verkäufer von Produkten die hyperinflationäre Währung nicht mehr akzeptieren. Die einfachsten Geschäfte werden sich dann sehr wahrscheinlich nicht mehr abwickeln lassen. Die Banken, Lidl, Penny, Rewe, Aldi und wie sie alle noch heißen, schließen sehr wahrscheinlich ihre Pforten und ab diesem Zeitpunkt werden sich die, die noch nicht so lange hier leben, auch massiv bemerkbar machen. Ob die Polizei, die Feuerwehr, Rettungssanitäter, Wasserwerke, Stromunternehmen für wertloses Geld arbeiten wird sich zeigen. Das die Regierung und deren Medien, mit ihren Blabla - Versprechungen, den Deckel dann noch auf den Topf halten können, ist mehr als fraglich. Ohne entsprechende Nahrungsmittel, wird der Bevölkerungsverlust sehr hoch sein und, wenn dann noch seltsame unverständliche Dinge geschehen, kann man nicht ausschließen, dass die BRD angegriffen wird.
Auf Basis dieser Überlegung, ist ein: Banken-, Währungs-, Wirtschafts-, und Energiekollaps mit Krieg, Elend und Armut nicht auszuschließen. Siehe hierzu auch die Vorhersage des Sehers Alois Irlmaier und dazu ebenfalls passend, die ominöse Deagel-Liste. Die diesbezügliche Aussage meines Vaters: Bub, was ich erlebt habe, kannst du dir nicht vorstellen und darüber will und kann ich auch nicht reden. Aber, im Gegensatz zu meinem Vater, habe ich hier aufgeschrieben, was ich mir für plausible Möglichkeiten vorstellen kann, die sich böse Menschen ausgedacht haben und die von unseren korrupten Politikern, erkennbar, umgesetzt werden.
Die Frage aller Fragen, ist aber: Wie lange hält dieser Zustand an und wer steuert die erforderlichen Maßnahmen?
Zu dieser Steuerung, hat der renommierte Kernphysiker und Sozialphilosoph Hans-Peter Dürr (1929-2014) nachfolgende nüchterne Analyse vorgetragen:
„Bei allen Fragen gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Veränderungen sollten wir uns davor hüten, die Probleme statisch zu betrachten. Es reicht nicht aus (…), sich abstrakt eine Ideallösung zu überlegen, und dann lauthals danach zu rufen, dass irgend jemand einen verborgenen Schalter betätigen soll, der die vorgegebene mangelhafte Situation in die gewünschte Idealsituation verwandelt. Solche Globalschalter gibt es nicht, und schon gar nicht die Personen oder Instanzen, so mächtig sie manchmal erscheinen, die sie bedienen könnten. Gesellschaft und Wirtschaft sind große, hochkomplexe Systeme, die aufgrund ihrer inneren Verhaltensmuster und Mechanismen eine enorme Eigensteuerung entwickelt haben. Die vermeintlich Agierenden sind durch die vielfältigen Sachzwänge des Systems weitgehend zu Reagierenden geworden. (…) Das Problem in einer solchen Situation ist also nicht: Wer steuert wen oder was wohin? Das Problem ist zunächst, das System überhaupt steuerbar zu machen.“
Die beste Möglichkeit wäre aber, ich wache auf und alles war nur ein böser Traum.
Update im Juni 2021:
Am 18.11.2020 wurde das "Zweites Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite (2. COVIfSGAnpG k.a.Abk.)" geändert und uns damit unsere Grundrechte entzogen.
Update im Oktober 2022:
Die Gaspiplines Nordstream I und II wurden geprengt und zusätzlich die neue Krim Brücke ebenfalls teilweise zerstört! Die Coronna Krise war harmlos gegen das was sich jetzt Währungs- und Energiepolitisch abzeichnet!